Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
26.03.2021

Kurzfristige Sperrung aufgrund von Geländerarbeiten

Husum. Für den Erweiterungsbau der Alten Begegnungsstätte in Husum wurde der gesamte Verbindungsweg zwischen der Norderstraße und der Süderstraße als Baustellenzufahrt genutzt. Am Ende dieser Baumaßnahme war vorgesehen, den Verbindungsweg wiederherzustellen. Im Zuge der Wierderherstellungsarbeiten wurde dieser barrierefrei gestaltet. Die Treppen wie auch eine neue Rampe wurden bereits im vergangenen Jahr hergestellt. In der kommenden Woche werden die Fundamente für das noch fehlende Geländer hergestellt. Nach Aushärtung des Betons wird dieses dann aufgestellt. Aufgrund der Geländerarbeiten wird es kurzfristig zu einer Sperrung des Weges kommen.

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  121
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr